Ferngesteuert

 

 

 

Ein ferngesteuerter Hubschrauber. Unsichtbar mit der Steuerung verbunden, kann er in der Luft die tollsten Kunststückchen vollbringen. Loopings oder Sturzflüge sind kein Problem für ihn. Er hat ja schließlich auch keine Insassen, die sich ängstigen könnten.

 

Ein Problem aber hat der ferngesteuerte Hubschrauber. Sobald er sich zu weit von der Steuerung entfernt, ist es aus mit den Kunststücken. Wenn die Verbindung zu schwach wird, stürzt der Hubschrauber ab.

 

So ist es auch mit uns und Gott. Die Verbindung ist wichtig, damit wir uns von ihm leiten und steuern lassen können. Sie muss gepflegt werden, damit sie nicht zu schwach wird und wir "abstürzen."

 

Die Verbindung pflegen, das können wir, indem wir beten und in der Bibel lesen. Eine Hilfe dazu kann ein ein Bibelleseplan sein. Verschiedene davon findet man zum Beispiel auf der Seite des Bibellesebundes . Bibellesen ist nicht immer einfach. Manches kommt und fremd und unverständlich vor. Aber die Bibel ist das Wort des lebendigen Gottes, es kann dich berühren, verändern und weiterbringen.

 

Blessings,

ERrettet

4.1.11 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de